Montag, 20. Mai 2013

Im Vorgarten und auf der Terrasse

 

 

Da ich finde, dass türkis & mintgrün unschlagbare 

Sommerfarben sind und soviel Frische verbreiten, 

habe ich mich kurzerhand entschlossen, 

mal wieder den Pinsel zu schwingen und

  ein paar Übertöpfen ein neues Aussehen zu verpassen. 

 

Es sind auch ein paar neue Kissenüberzüge entstanden, 

diese sind aber leider noch nicht fotografiert. 

 

Schön wäre es doch, wenn das Wetter mitspielen 

und man die Terrassen-Deko endlich mal ausgiebig 

und ein paar Tage am Stück genießen könnte, oder? :-) 

 

Die Strickleiter diente meinem Sohn vor 15 Jahren 

als Kletterleiter im Zimmer und am Baum. 

Seit sie nicht mehr benutzt wurde, hing sie alt 

und "vermorscht" am Baum. 

Da ich sie - wie so ziemlich alles - zum Wegwerfen zu schade fand, 

wurde sie ebenfalls neu angestrichen und hängt 

heute als "Deko-Leiter" an der Terrasse. 

 

So "herausgeputzt" kommt sie 

- behängt mit Teelichtern & kleinen Blumenkästchen - 

wieder richtig hübsch zur Geltung. 

Fast noch mehr wie über die rosa-türkis-farbene Deko 

auf unserer Terrasse, freuen wir uns über die neuen 

Bewohner in einem unserer beiden Nistkästen. 

In die "Villa Blaumeise" ist tatsächlich ein Blaumeisen-

pärchen eingezogen und inzwischen sind bereits 

mini-kleine, herzige Meisenkinder geschlüpft. :-)

  

 




















Für heute liebe Grüße! 


                                         
                                             

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ein wunderschönes Posting - ich liebe diese zarten Farben im Garten ebenfalls, das ist der pure Frischekick! Die Wiederbelebung der Holzleiter finde ich ebenfalls toll - macht sich gut, die neue "Aufgabe" für die alte Leiter! Und was die Vogelkinder betrifft, hoffe ich sehr, dass sie in eurem schönen Garten einen tollen Start in ein langes Meisenleben haben!!! :o)
    ೋღღೋ
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude,
    vielen Dank für Deinen 2. lieben Kommentar auf meinem Blog. :-) Ja, ich bin zur Zeit "ungebremst" auf dem Röschen-rosa-türkis-Trip unterwegs und freue mich an allem, was in diesen schönen hellen Puderfarben erstrahlt. :-) Ebenso wie an den kleinen Meis'chen. Ich mag das total, wenn Vögel in den Bäumen zwitschern und Eichhörnchen durch den Garten flitzen. Und wir freuen uns (wir hatten ja nicht wirklich daran geglaubt), dass tatsächlich Meisen - zumindest in den einen Nistkasten - eingezogen sind. Bin mal gespannt, wenn sie größer sind, das gibt bestimmt ein lautes Gezwitscher. :-)
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...