Freitag, 3. Mai 2013

Seifen im Weckglas

...ein hübscher Blickfang im Badezimmer.





Ich liebe Weckgläser (sie haben so eine gemütliche & nostalgische"Ausstrahlung") in allen Größen & Formen.  Deshalb sammle ich sie (inzwischen staple ich sie auch :-))  und dekoriere alles hinein, was sich hineindekorieren lässt:

Ob nun Hustenbonbons, getrocknete Blüten, Masking Tapes, Zucker, Dufttarts, Kerzen - alles Mögliche wird darin "in Szene" gesetzt. :-) 

So wie hier ein paar kleine, feine Seifen.

Noch ein (Spitzen)band drumherum und man hat eine hübsche & duftende Deko 
im Badezimmer.

 

 















Das Tablett war ehemals ein braunes Holztablett, das mir so nicht mehr gefallen hat. 

Deshalb fiel auch dieses dem Pinsel zum Opfer. :-) Leider war ich wieder zu schnell
mit dem Pinsel, so dass es auch diesmal kein Vorher-Foto gibt). 

Es wurde kurzerhand meereshellblau/türkis gestrichen und mit ein paar schönen
Serviettenstreifen, aufgeklebt mit Serviettenkleber, aufgepeppt. 

Danach noch etwas Acryllack drüber - fertig! 

Dekoriert Ihr auch so gerne (alles um)? :-)










































1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...