Freitag, 6. September 2013

Flohmarkt- und Sperrmüllschätze


Es ist nun schon eine Weile her, da hab' ich - die Arme vollbepackt, 
aber zufrieden & glücklich - ein paar kleine Errungenschaften vom Flohmarkt 
zum Auto geschleppt ...





...und daheim ein bisschen aufgepeppt. :-)


Die hübschen, alten Emailleschüsseln haben Ihren Platz draußen gefunden...







 
... und verschönern jetzt Garten und Terrasse. 








Den Setzkasten habe ich mit creme-weißer Farbe gestrichen und die 
kleinen Fächer teilweise mit Geschenkpapier ausgekleidet.



Hier lassen sich prima Masking Tapes, kleine Muffinförmchen, Etiketten, Klammern
dekorativ und jederzeit griffbereit verstauen. 




Auch die Schubladenbox hat einen creme-weißen/puderfarbenen Anstrich 
bekommen...



... und "verschluckt" brav Bastelbedarf, Schreibutensilien und sämtlichen, 
kleinen Krimskrams. 






 

Die Emailletöpfchen hängen an meinem Küchenwagen, den ich vor 
der "Möbelpresse" gerettet habe. Diesen und das aufgepimpte Küchenregal
zeige ich Euch dann die Tage - wenn ich mich durch die Bilder gewurschtelt habe. :-) 

Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Verschönern und Dekorieren 
von alten Schätzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...