Montag, 21. April 2014

Ostergrüße



Ich bin noch/wieder da, :-)

schicke ein paar liebe Oster-Grüß'le an Euch alle 

 und heiße auch meine neu hinzugekommenen Leserinnen ganz herzlich willkommen!  







Ich musste eine kleine Zwangspause einlegen, da wir fast 2 Wochen
ohne Festnetzanschluss und ohne Internet waren und danach alles nur
langsam wieder "zum Laufen" gekommen ist.

Wir hatten zwar einen Internet-Stick, mit dem wir notdürftig arbeiten konnten,
 aber ein Anschauen der Blogs ging nur sehr langsam oder gar nicht und mit dem 
Hochladen eigener Fotos wäre der Stick vollkommen überfordert gewesen. :-) 






Nun ist dieses Problem zwar behoben und wir können wieder stundenlang
 telefonieren und sind internet-mäßig jetzt total zackig unterwegs, :-)
allerdings ist das Thema mit dem neuen Betriebssystem bei uns noch nicht
durch, so dass ich momentan auf dem einen System Bilder bearbeite, 
auf dem anderen ins Internet gehe und dies abwechselnd auf dem Rechner 
und auf dem Laptop. 

Also kein Zustand für die Dauer .... und der Drucker macht - so wie's aussieht - 
jetzt auch noch schlapp. :-) 

Ich hoffe also sehr, dass hier bald wieder alles "schick" ist und ich wieder 
"wie am Schnürchen" schreiben, hochladen, drucken & arbeiten kann.  





Ansonsten habe ich heute nur ein paar Frühlings- und Osterdeko-Fotos von vor der
 Haustüre, da wir gestern bei meinem Bruder und meiner Schwägerin zum
orientalischen Buffet eingeladen waren und ich - außer ein paar Käse-Osterhasen-
Plätzchen (die ich aber leider nicht geknipst habe) - weder kochen, noch backen, 
noch dekorieren "musste", sondern mich einfach nur an den hübsch gedeckten Tisch 
setzen und genießen dufte. :-) 

Es war soooo lecker! 




Für heute wünsche ich Euch noch ein schönes, restliches Oster-Wochenende 
und eine sonnige, zweite Ferienwoche!


Habt es schön, :-)
 
      Alexandra





Kommentare:

  1. Hej Alexandra,
    schön wieder von dir zu lesen!
    Ja sie Technik; Fluch und Segen zugleich!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. HAAALÖLEEE ALEXANDRA;;
    MEI i hob ma scho denkt... jaaaa sog ah mal
    wos macht den de,,,,
    aber jetzt is alles wieda guat,,,
    du SCHNACKI,,, i dat gern dein BLOG,,,
    demnächst MAL bei mir vorstelln,,,
    mhhhhh mogst des...????
    ALSOOOO MIT DATS GFREIN,,,
    kannst ma BESCHEID geben,,,
    übrigens de DEKO;; IS WIEDA
    SOOOOOOO scheeeen;; BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, ich bin AUCH wieder da ;o)) !!!
    Schön sind deine Bilder wieder und man sieht deinem Posting die technischen Probleme, die du derzeit hast, überhaupt nicht an! Wunderhübsch, deine österlich-frühlingshafte Deko und fein, dass du beim Orientbuffet einfach mal genießen konntest! :o)
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    (eben erst von einem Kurzurlaub heimgekehrt :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...