Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtliches



Bevor Weihnachten vorbei ist und wir die Oster-Dekokiste aus dem
Keller holen, heute noch schnell ein paar Weihnachtsdeko-Fotos. :-)

Da mir die Zeit ein bissel "im Nacken" sitzt, heute mit weniger Text und
etwas mehr Bildern ... 
 
Der Adventskalender meines Sohnes, der inzwischen schon etwas 
"ausgeräubert" aussieht, Kerzen überall, Deko in weiß & rot, 
selbstgenäht & "rangefriemelt". Und zu guter Letzt unser Tannenbaum - 
dieses Jahr erstmalig ein Bäumchen im Topf … im Shabby-Emaille-Topf - 
und bereits am 01. Dezember aufgestellt, so dass wir ihn schon seit Anfang 
Dezember genießen konnten.




































































Für heute wünsche ich Euch allen viel Freude und wenig Stress mit den 
letzten Weihnachtsvorbereitungen, ein wunderschönes Weihnachtsfest, 
einen fröhlichen Jahreswechsel und nur Glück & Gesundheit im Neuen Jahr!
Lasst es Euch gutgehen! 





Kommentare:

  1. OHHHH alles sooo scheeen
    mei hob ja ah in der KUCHL rot weiss
    ABER bei dir gfallt s ma bessa.ggggg
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich finde deine Dekoration innen wie außen toll - die Farben sind traditionell, und doch wirkt alles so leicht und luftig - einfach schön!
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    Freut mich auch sehr, dass dir meine Aktions-Idee gefällt und hoffe, du bist das eine oder ander Mal dabei beim Lachfalten-Retten!!!! :o)
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...