Sonntag, 20. September 2015

Shabby Puppenhaus - Küche & kleine Pantry-Ecke



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und netten Komplimente zum Shabby-Puppenhaus! 

Hätte damit gar nicht gerechnet und hab mich um so mehr darüber gefreut und mich auch total beeilt, die Küchenbilder zu machen und einzustellen, damit es mit der Hausführung weitergehen kann. :-)

Vom Kinderzimmer kommt man also in die Shabby-Wohnküche.

Es scheint ein Fest anzustehen, denn es wurde gebacken und auch der Kühlschrank ist "rappelvoll" mit Leckereien. (Mein Sohn meinte nur: Mum, die ganze Puppenstube ist voll mit Essen!) :-) 

Aber es gibt ja auch genügend hübsche Deko... einen großen Tisch, mit viel Platz zum Backen und Vorbereiten, eine kleine Pantry-Ecke, wo Vorräte Platz finden.  

Neben der Vorratsecke geht's hinaus auf den kleinen, schmalen Küchenbalkon mit einer kleinen Sitzecke. Hier stehen Wäscheständer, Besen und Kehrschaufel zum Waschen und Putzen bereit.
 









































































































Ich hoffe, Euch hat der Besuch in der kleinen Shabby-Küche gefallen! In den
nächsten Tagen zeige ich dann - wie ich finde - das Herzstück des Häuschens
- das Dach!



Bis dahin, liebe Grüße! 

 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Freue mich auf die nächsten Bilder!
    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Puppenhaus ist sooo... schön. Ich bin begeistert! Da möcht' man doch Püppchen sein und da einziehen.
    Einfach toll, wieviel Liebe Du da rein gesteckt hast!

    Liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...